Sonntag, 19. Februar 2017
Alle 9e - die "K"s sind da!!!
Und so sehen sie aus:


Gestern nach einem gemütlichen Nachmittag gegen halb 7 hat sich die vereinigte Welpengruppe "K" geeinigt und sich für den Auszug fertig gemacht! Eins nach dem anderen kamen sie brav und flott zum Vorschein. Und wie das so ist in einer Gruppe haben sie den Kleinsten vorgeschickt:

"Tiny-Tim" bringt zwar nur gut 140 g auf die Waage, aber an Durchsetzungsvermögen und Agilität ließ er keine Wünsche offen! Trocken gerubbelt und durchgecheckt hing er gleich darauf an Mutter´s Bar.

Relativ rasch kamen sie dann an:

Das sind die ersten 3: der schwarz-weiße Bub ist mit 308 g mehr als doppelt so schwer, das erste Mädel landete als Nr. 3, wiederum blau.

Nr. 4 war ein ganz flotter! Raus aus der Mama, trocken rubbeln und ab an die Bar!! Keine 2 min alt hing er schon fest! Und guckt mal, wie der sich schon hoch stemmt!


Die kleine Maus hier hat die lustigste Färbung - immer mal wieder findet man kleine weiße Flecken im kleidsamen Blau...

Das wäre Nr. 6 - auch so ein Winzling, somit gleich mal "Tiny-Tina" genannt... aber auch sie läßt sich die Schneid nicht abkaufen und stürzt sich ins Gewühl!


Der Durscht war schon gewaltig nach so einer aufregenden Reise!

... comment