Mittwoch, 7. Dezember 2016
Adventsfeier Hundeplatz 2016

Erst mal ein Tässchen selbstgepantschter Punsch zur Eröffnung! Seeehr lecker, auch wenn ich mich damit selbst lobe!


Ein weiteres Hundeschulenjahr wendet sich dem Ende zu. Viele neue liebe nette Leute und deren Hunderl sind zu uns gestoßen.



Mit steigendem Punsch- und Plätzchengehalt stieg die Stimmung, das Wetter war herrlich sonnig und eiskalt, das perfekte Tobewetter:






Mala und Jango hatten sichtlich Spaß! Leider wurde Mala gestern am Knie operiert und muß jetzt den Winter über mal aussetzen - dafür geht´s dann im Frühjahr wieder umso besser los!

Die Weihnachtswichtel waren natürlich auch da:


während Henni und Jocasta noch an der richtigen Sprungtechnik für das Weihnachtsschlittenziehen üben:

sieht ja schon sehr "klassisch" aus... haben die sicher auf einer Weihnachtskarte gesehen!

Es war ein herrlich gemütlicher Nachmittag, der sich dann wie immer mit spektakulären Farben in den Abend wandelte:




Hier noch die nächsten wichtigen Termine: wie es schon Tradition geworden ist, treffen wir uns am Hl. Abend und an Sylvester jeweils um 16 h auf dem Platz um die 4beiner müde zu toben... Selbstgebackenes und Heißgetränke dürfen selbstverständlich mitgebracht werden....

... link (0 Kommentare)   ... comment