Sonntag, 2. April 2017
Ich könnt heulen....
.... jetzt hab ich eine Stunde lang Bilder geladen, Texte verfasst, jedem seine Story zugefügt - dann komm ich irgendwo auf eine Taste und alles ist WEG!! eine Stunde Arbeit verschwunden!! Ich finde es nicht mehr.
Nun hab ich leider keine Zeit mehr, noch mal von vorne anzufangen.
Daher müßt ihr Euch bitte nur mit den Bildern von gestern von der ersten Gartentour bescheiden. Stories werden nachgeliefert....

Kanesha - meist nur ´Nesha (Niescha) genannt:




Kapt´n Murphy - den meisten als Tiny Tim bekannt...




Keikeya - Kiki gerufen:






Keighwin (Käiwin - Betonung auf erster Silbe)




Kavanough (Käveno-u)




Kilian:




Kalliope (Kalleiopie) - die blaue Lady:




Kelleeka (Kilieka) - Lieka gerufen




Sie sind jetzt 6 Wochen alt und frech wie Oscar! Dabei hat jeder schon seinen ganz eigenen Charakter und Eigenheiten. Davon erzählt ich Euch dann ein andermal.... sry!

... comment