Donnerstag, 29. November 2012
Lieber Besuch!
Gestern war ein eklig nasser dunkler Tag, was ein Glück, daß sich netter Besuch angesagt hatte:
Susi und Axel kamen ihren Mikey besuchen.
ein nettes Paar
Die beiden sind bereits ein Paar, gut nur, daß auch Axel dem kleinen MJ schon schwer verfallen ist...
Im Räuberzivil wurde draußen getobt, damit das opulente Frühstück auch verdient war!
viel Platz hier
ausgeschlafen und mit vollem Bauch sind wir dann noch alle zusammen zum Hundeplatz gefahren. Susi ist mit den kleinen über den Platz gerannt, sie haben gar nicht gemerkt, wie kalt und naß es war!
Kaum zu Hause waren sie dann aber doch schon recht schnell platt!
jetzt reichts
Nicht mal zum Verabschieden sind sie noch mal aufgestanden, ließen sich gnädig knuddeln und gähnten einem frech ins Gesicht!
Vielen Dank für die Bilder, Axel!
ja wo sind sie denn jetzt alle
Halsteen: Ja, wo sind sie denn jetzt alle hin?
sch.... Wetter
Henni: Mann, ist das ein sch...Wetter!
komm schon nimm mich hoch
Hamilton: Nimm mich! Nimm mich! Nimm mich! Guck mal, ich bin sooooo niedlich!

... comment

 
Sooo niedlich
Grad schwelge ich hier in Erinnerungen und beim letzten Bild bin ich doch sehr froh das Hamilton am Ende bei mir gelandet ist.
Nun wird der im September doch wirklich schon 9 Jahre alt, ist das denn zu fassen?

Und immer noch derselbe, große Klappe, der erste beim Unsinn machen und immer noch niedlich, wenn er denn will. :)

... link  


... comment