Donnerstag, 23. Februar 2017
Weiberfasching...
... is nix für mich!
Aber an alle "engagierten": RADIRADI!!!

Nee, hier rockt es nach wie vor in der Wurfkiste, hab ein paar neue Bilder für Euch, frisch von heute morgen:


"Tiny-Tim" ist gar nicht mehr sooo tiny, nimmt jetzt laufend zu, ist definitv übern Berg. Und da er sich somit unwiderlegbar in Marion´s Herz geschlichen hat wird er wohl zu seinem Papa ziehen dürfen und heißt somit:
Kapt´n Murphy!


"Nr. 4" - eleganter junger Herr mit breitem Kragen, obere Gewichtsklasse.


"Nr. 8" - Sandra´s Liebling - bietet sich freundlicherweise als Ruhekissen an für "Tiny-Tina" die auch schon gut 220g hat und somit nicht mehr ganz so winzelig... Scheinbar kriegt sie auch roten Strom wie die Mama, das wäre toll!


"Nr.2" ist nach wie vor der Bomber der Gruppe...tankt sich voll, fällt ab, robbt 3 Schritte zur Seite, pooft... sehr konzentriert, der Bursche....schnell wachsen, groß werden, Unfug machen....


"Tiny-Tim" im Kreise seiner Geschwister, läßt sich schön warmkuscheln... was bin ich froh, daß er es geschafft hat! GsD war er immer agil und hat selbstständig getrunken! Das holt er jetzt mit Riesenschritten auf!


"Nr.3" ist eine sehr elegante ruhige Lady, auf die bin ich auch megagespannt....

Aalaaf und Helau!

... link (0 Kommentare)   ... comment