Dienstag, 1. November 2016
HALLOWEEEEEN
-Coursing und Vereins- und Gästemeisterschaft in Trautskirchen!
Was für ein Saisonausklang!

Ungebrochener Sonnenschein, frischer Apfelkuchen und glückliche - mehr oder weniger - schnelle Hunde!

Die Jungs konnten diesmal nicht mit, hatten sich den Magen verdorben oder schonten eine Pfote leicht, aber die Mädels gaben alles:


Joci hat alles gegeben, mußte gegen ihre langhaxerte Schwester Jin antreten, war aber dtl. wendiger und hat auch fast alle punkteträchtigen Tore durchrannt: Platz 1 und Vereinsmeister!


Jin beim ersten Lauf noch nicht ganz so wach gab beim 2. Lauf aber alles! und nahm auch fast alle Tore mit: Platz 2!


Und zum Schluß Superhenni - diese Pflaume! War mit Abstand der schnellste Hunde - und hat es geschafft, JEDES Tor auszulassen... damit landete sie auf dem letzten Platz. Kommt davon, wenn man gnadenlos abkürzt!



Aber guckt Euch mal diesen Blick an: die macht das mit voller Absicht!

Sie ist auf dem Coursingfeld zu Hause, in ihrem Element - aber kürzt halt auf "Heimatboden" gnadenlos ab...

Es war ein toller Tag - der Nürnberger Windhundverein hatte toll dekoriert, die Organisation war super, die Atmospäre wie immer herzlich. Und es lief vom Terrier über Boxer und Ridge bis zu den div. Windigen wirklich alles und hatte Spaß und waren abends herrlich müde und zufrieden.

Nur Jin muß noch mal einen sehnsüchtigen Blick hinaus auf das Feld werfen:


Und die Bilder hab ich von Jin´s Frauchen Laura geklaut - vielen Dank für die irren Schnappschüsse!

... comment