Mittwoch, 28. September 2016
Ein erfolgreicher Sommer:
Wir waren wirklich fleißig diesen Sommer! Jermaine, Jethro, Jasper und Jocasta haben ihre Coursinglizenz fertig, Jin steckt mitten drin.
Josephina im fernen Rügen arbeitet fleißig als Rettungshund und erledigt eine Prüfung nach der anderen mit Bravour!


Gleich beim allerersten Coursing in Hünstetten stellten die Youngsters ihr Können unter Beweis:
Rennfloh Jermaine:

...so ganz nebenbei auf Platz 1 gelandet:

Ebenso Jasper in der Nationalen Klasse!

Die Mädels

machten es sich auf Platz 2 und 4 bequem. Und es gab scharfe Konkurrenz!
Auch ausstellungstechnisch konnten wir uns sehen lassen, es gab einige JugendCACs und Jocasta wurde in Volkmarsen sogar JugendBOB.


Solche Sternstündchen tun einfach nur gut, bestätigt es mir doch, daß ich mit meiner Idee vom kräftigen muskulösen nervenstarken Hound doch nicht so weit weg liege....

... comment