Montag, 24. Oktober 2016
CAC-LS und LC Trautskirchen 22./23.10.16
Yep - diese Saison haben wir erfolgreich ausklingen lassen: vergangenes WoE waren wir in unserem Heimatverein in Trautskirchen zur Landessiegerausstellung mit Barsoi-Jahresausstellung. Und was soll ich sagen? Erst mal gar nix, ihr müßt nur gucken, denn so:
Macro:
sehen Sieger aus!
Richter Prof. Dr. Friedrich war uns durchaus wohl gesonnen, obwohl grade die Jungs sich nicht wirklich von ihrer besten Seite gezeigt haben...
Gut, es war kalt und naß, es war langweilig...
Trotzdem haben wir was vorzuweisen:
Den Anfang machte Lympie mit Platz 1 Veteranen-Landessieger.
Henni holte sich das Res.CAC mit Aussicht, das CAC zu erben....
Joci bekam ein V3 und Jermaine landete auf V4.
Jethro und Jasper bekamen jeweils ein V.

Beste Voraussetzungen zum Coursing am Sonntag. Der erste Durchgang ließ sich sehr gut an, beim 2. waren die Herrschaften dann aber schon wieder zu unkonzentriert und aufgedreht, selbst Jermaine kürzte zu sehr ab (7/9).
Jethro hat den Hasen gar ganz aus den Augen verloren und ging sich dann gleich bei Mama ausheulen....
Henni im 1. Durchgang super - im 2. wieder viel zu hibbelig (auch 7/9).
Mußten also Joci ( Platz 4/9)

- die auch das S&L erhielt - und Jasper (Platz 3/6 nationale)
Macro:
die Familienehre retten!
Den Vogel schoß aber der "Papa" der "Jlinge" ab: Koseilata´s How High the Moon ergatterte sich verdient den 1. Platz bei den Whippetherren!! - bleibt also alles in der Familie....

Das war für meine muskulösen, relativ stämmigen und "grobköpfigen" S&Ller ein super erfolgreiches WoE und ich bin nach wie vor megastolz auf die ganze Bande!
Es muß noch einiges geübt werden für die Saison im kommenden Jahr - aber wir können uns sehen lassen!

Es war eine schöne Veranstaltung, kalt - aber immerhin trocken!

... link (0 Kommentare)   ... comment