Mittwoch, 4. November 2015
Die neue Kamera....
... wird mir mehr und mehr zur Freundin! Der Kurs am Samstag war jedenfalls Gold wert! Jetzt weiß ich wenigstens, wie das Ding funktioniert und was wofür gut ist - jetzt beginnt das Üben! Und damit ihr an meiner Freude teilhaben könnt hier was zum einfach Gucken und schwärmen! :

Dean in sharp contrast!

Lympie´s watching...

Jocasta

True Type B´Janal looking for mischief

Tigerfight

Janal

... simply beautyful...

Jocasta in hiding

yayaya - I´m coming... in a minute... sometimes...

the race is on!





run! guys - run!





True Type B´Jermaine







Lympie in deep thoughts







So, das muß erst mal reichen! Unglaublich, dieser 1. November 2015! Und? Lunte gerochen? Denkt dran: Jermain und Janal sind immer noch zu haben...
So ein Sonnentag ist mit einem Delfin in Hundeform noch mal so schön!!

... comment

 
"Übungsfotos"
Hi Claudia,
Du bist gut im Üben. Es sind Dir wirklich gute Fotos gelungen. Das will schon was heißen, wenn man/frau
die Rasselbande so gut im Rennen erwischt.

... link  

 
DankeDanke!
Na, der Kurs hat schon mords was gebracht - ich hatte doch vorher keine Ahung von Tuten und Blasen - hatte nur Singen und Klatschen bisher. Jetzt weiß ich wenigstens, was ich einstellen muß und warum!

... link  


... comment