Samstag, 29. September 2012
Und wieder 40 g mehr!
Irre, wie die sich strecken und räckeln und wachsen!
Wir schon richtig schwierig, die in der Schüssel zu halten zum Wiegen. Muß wohl auf Iris´ Methode umsteigen und im "Sackerl" wiegen.
Hier Bilder von heute morgen:
gemueeeetlich
Kuh heißt jetzt Horatio (sprich: Horräschio), klingt so verrückt wie er aussieht. Denn so trinkt er gerne...
wir wachsen
Henrietta und Horatio nach einem ihrer zahlreichen Frühstücke....
Kilian ist ganz verzaubert von Henni, träumt schon von Ausstellungen und den ersten Rennen... Da wird noch viel Arbeit auf die beiden zukommen!

... comment

 
Ahhhhh Juhuu!
Ein Horatio! :D

Das passt einfach!:)
Die beiden lagen gestern auch schon immer zusammen,also Henni und Horay,soo niedlich!:)

Und jetzt muss nurnoch MJ zu Hershey werden,biiiiiiiitte!
Mama und ich finden den Namen ganz toll und Thomas hat uns als wir klein waren immer die Schokosoße mitgebracht.*mhhhh*

... link  

 
Nope! Keine Schokolade - noch dazu wo Hershey´s Kisses so bescheiden schmecken...

... link  


... comment
 
wieso "H"?
mußt du nicht mit "A" anfangen?

... link  

 
Nope! alle mit einem Buchstaben und dann weiter - hatte ja schon 7 Würfe vorher...

... link  

 
Ah ok....die Katzenwürfe !!!!
Ich find ja Higgins cool.....und deinen Sohn sehe ich schon vor meinem geistigen Auge stolz mit seinem Hund im Ring stehen.

... link  

 
Ja, Higgins gefällt mir auch, aber es ist doch etwas abgegriffen, außerdem fallen mir dann immer Dobermänner ein... ;-)

... link  


... comment