Freitag, 28. September 2012
trinken, schlafen, wachsen, trinken,schl...
Mann, geht das schnell! Habe grade alle auf die Waage gestapelt, sie haben alle genau 33 g zugenommen - haben die sich abgesprochen?
Damit haben bis auf MJ alle die 300 g - Marke geknackt.
Letzte Nacht durfte ich etwas mehr schlafen, Lympie hat mich jedesmal brav angestupst, wenn sie raus wollte.
Mama Lympie genießt es sichtlich, mich ganz in Ruhe für sich zu haben, versichert sich immer, daß ich da bin, läßt sich loben. Auch sie hat den Bauch jetzt voll, fleißig getrunken, Bett frisch bezogen.
...und Bullie Strich kriegt schond die ersten schwarzen Flecken auf der Nase... nöööödlöch....

... comment

 
Omi Ru ist da :-)
Hallo meiner Süssen :-)
endlich hat es geklappt, wir sind stolz auf euch! So schöne Kinder hat die Lympi, Wahnsinn. Die Farben sind auch interessant :-) nun keine zweite Ru dabei zumindest farblich nicht, aber das macht nichts. Ein Mädchen hast du und die bleibt bestimmt daheim, wie sich das gehört und wie du auch wolltest :-) Was, wie, wieso und warum passieret ist, ist jetzt nicht mehr wichtig! Jetzt zählt nur das, dass die Kinder und die Mama gesund sind und weiter so bleiben. Das es denen weiter hin gut geht und natürlich auch dir. Wir kommen dich selbstverständlich mit der Omi Ruanne besuchen so bald die Kinder großer sind und uns schon ankucken können und etwas laufen können. Die Omi Ru wird sich bestimmt freuen und alles genau kontrollieren die "wichtig Macherin" du kennst sie doch :-) Meine wilde kleine Zauberhexe die mir mein Herz von Anfang an geraubt hat :-) Gerade sind bei mir zu Besuch der Onkel Latino, Tante Lilo und der Cousin Quix für ein par Tage, denen Mama-Frauchen macht jetzt einen klein Urlaub also passe ich auf sie auf. Jetzt ist unsere Whippet Familie um 5 kleine whippies großer geworden :-) Hurra!!!
Also nun erholt euch jetzt gut, wir bleiben in Kontakt und spätestens in 3-4 Wochen stehen wir bei dir auf der Matte, ich kann das jetzt schon kaum erwarten meine Süße :-) Also Kopf hoch! Wir sind immer für dich da! Dicke Bussis und herzliche Umarmung von uns aus München. Hanka, Tyna, Ru, Joy, Li & Co

... link  


... comment