Donnerstag, 27. September 2012
Darf ich vorstellen: Lympie´s Babies!
Dann wollen wir mal, das Telefon steht nicht mehr still, alle wollen News:
nach einem Tag mit Hecheln und Unruhe kam gestern pünktlich am 62. Tag um 1 Uhr morgens die kleine Prinzessin Henrietta auf die Welt gerutscht. Relativ unspektakulär kam sie Schwänzchen und Füßchen voraus zur Welt.
die Prinzessin brandneu
284 g schwer, kregel und munter. 30 min. später war sie schon schwer beschäftigt:
schmeckt lecker
Lympie hat sofort alles richtig gemacht: sauber geleckt, abgenabelt, Nachgeburt vernichtet. Sie war die Ruhe selber wie übrigens die ganze Nacht.
Um 2 Uhr kam dann der erste Bruder, auch Popo zuerst, sah erst ganz schwarz aus, er ist aber auch gestromt:

er belastete die Waage mit 261 g und hing schon 5 min. später an der Bar, noch nicht mal ganz trocken hinter den Ohren:
er war ganz schnell an der Bar
er wird vorest unter dem Namen "Schulter"laufen, da er eine weiße linke Schulter hat...
Danach war erst mal Ruhe. Erst um 5 kämpfte sich der nächste auf die Welt:
der zweite Bub ist da
er stellt den Wurfrekord: 277 g für ihn. Auch er sehr dunkel gestromt, heißt er vorest "Strich" da er einen feinen weißen Strich zwischen den Schulterblättern hat. Ganz Bully hing er keine Minute später an der Bar, rücksichtslos Bruder und Schwester zur Seite drängend...
der Riese unter den 5en
20 vor 7 war Bub Nr. 3 dran: im Kuhdesign:
unser kleiner Clown
Er kam Kopf zuerst und Lympie mußte sich schon etwas mehr anstrengen, ihn rauszukriegen. Mit 234 g schlägt er zu Buche. Nach der anstrengenden Überfahrt wollte er auch gleich -sofort!- an die Bar.
Er ist vorerst die Kuh- tut mir leid, aber bei seinem Anzugdesign ist das einfach offensichtlich...
so sieht Kuh sauber aus
Um 9 dann Bruder Nr. 4: Michael Jackson, kurz "MJ", da er links einen Handschuh trägt...
michael jackson reincarnation
Er ist der kleinste im Wurf: 223 g. Auch Popo-first gekommen, war er erst etwas müde, aber fit. Nachdem das Bäuchlein erst mal voll war, hat er sich ausgeruht. Er ist sehr dunkel, wie 70%ige Schoko, es läßt sich aber etwas Strom erkennen - bin mal gespannt.
Tja, und Nr. 6 wollte nicht kommen, das Köpfchen konnte ich fühlen, nach einer Stunde bin ich dann mit ihr in die Praxis gefahren. Wir kamen überein, noch zu warten, da Lympie vollkommen fit ist. Es war von Anfang an klar, daß Lympie´s Gesundheit an erster Stelle steht. Sie bekam eine kräftigende Infusion und wir fuhren erst mal wieder nach Hause. Als aber auch eine Oxytocin-Inj. nichts brachte, sind wir nachmittag wieder reingefahren. Es war jetzt auch klar, daß der Welpe def. tot war. Mit viel Gleitgel und Geschick hat mein Chef es geschafft, den Welpen rauszubugsieren. Lympie stand währenddesssen da ohne Anzeichen von Unwohlsein oder Schmerzen. Auch das "Feathring" - Auslösen von Wehen durch Berührung der Scheidenwand - löste keine wirklichen Wehen mehr aus. Sie war einfach müde.
Der letzte wäre auch ein Mädel gewesen, ganz dunkel. Allerdings ein ganzes Stückchen größer, gut 300 g schätze ich. Da sie Kopf voran kam, ist sie wohl einfach im Beckenring hängen geblieben. Es tut mir leid um das Zwergerl, aber für mich war meine Entscheidung, Lympie zu schonen richtig! Bitte diskutiert das auch nicht mit mir.

... comment

 
Ich finde,du hast dich richtig entschieden!!!!!!!
So ein süßer bunter Haufen!!Bin schon soooo auf die richtigen Namen gespannt.

... link  

 
Danke!
... und ich nehme Vorschläge entgegen, beginnend mit "H" und einen engl. Bezug sollten sie haben. Aber Prinzessin Henrietta bleibt.

... link  

 
Ähm.....dumm guck....wieso "H"????
Muss man nicht mit A anfangen ?
LG

... link  


... comment