Donnerstag, 23. August 2012
Was mich ärgert:
Diese schöne Katze habe ich im April 2011 "verkauft":
eine wilde Schoenheit
Sie war da bereits ein Jahr alt und frisch kastriert. Sie zog zu einer Studentin nach Regensburg.
Da diese Katze recht fordernd und selbstbewußt ist, habe ich ihr 3 Wochen Zeit gegeben, die neue Beziehung "auszutesten". Bis dahin konnte sie Enough! ohne Kosten wieder zurückgeben. Habe aber nichts dementsprechendes gehört. Nach dem April hätte sie die Katze eingentlich mal ratenweise abzahlen sollen... es kam nichts, ich habe auch nicht weiter darauf bestanden, da Stundenten eh immer knapp bei Kasse sind und es mir wichtig war, daß es der Katze gut ging.
Nun erfahre ich folgendes von - fremden - Leuten, die mir ihren Hund zum Scheren brachten: die Katze wohnt nun schon seit einiger Zeit bei ihrer Mutter hier im Ort und wurde auch nachoperiert nach der Kastra.???!!! Wir hatten damals noch Kontakt, warum weiß ich nichts davon? Mein Chef hat ein Recht auf "Nachbesserung", wenn überhaupt nötig...
Tja, der Vertrag liegt hier neben mir, sie hat ihn unterschrieben.
Leider zwingt mich das nun, was zu unternehmen, ich lasse mich ungern verar....Und ich muß noch genauer hinsehen, wem ich meine Tiere gebe.
Werde mich nächste Woche mal mit meiner Anwältin kurzschließen.
Unnötig, das Ganze. Eine kleine SMS hätte vollkommen genügt. Das ÄRGERT mich!

... comment

 
sehr schöne farbe hat der stubentiger

... link  


... comment