Donnerstag, 23. August 2012
More about cats:
hatte gestern frei, deshalb habe ich mich mal dran gemacht, meinen haushaltlichen Pflichten nachzukommen und habe so 5 Ladungen Wäsche verarbeitet. Dabei hatte ich allerdings fleißige Helfer:
ohne waere es nicht gegangen
Ohne meine kleinen Buben hätte ich es wohl nie geschafft! Sie sind brav auf den fertig gebügelten Stapeln Wäsche liegen geblieben und haben aufgepasst, daß kein plötzlich aufkommender Windstoß sie umbläst! Sehr wichtig!
Wer also Interesse an so fleißigen kleinen Helfern hat, bitte melden! Die beiden schwarzen Knirpse suchen noch einen neuen Wirkungskreis...

... comment

 
Dass Lympie auch mitgeholfen hat unterschlägst du wieder......obwohl man es auf dem Bild deutlich sieht ;-)

... link  

 
Oh, entschuldige, Du hast natürlich recht, sie hat aufgepasst, daß die Wäsche nicht über die Kante geblasen wird... ;-)

... link  


... comment