Donnerstag, 14. April 2016
Ergänzung:
hm,irgendwie wird der Beitrag nicht ganz angezeigt, also hier der Rest:
Von dort oben hat man einen traumhaften Ausblick über ganz Regensburg und die Donau. Leider war es an diesem Tag etwas diesig, werde da aber definitiv noch mal mit der großen Cam und Stativ anrücken!
Zudem nix als Felder und Büsche - die Hunde können richtig Gas geben! - was sie auch sofort ausgenutzt haben!

Richtig "urig" da oben - schöne Wege, entspanntes Laufen - da wird man uns nun öfter finden, vor allem ist es nur 10 min von der Arbeit weg.

Auch das Gartenleben hat wieder angefangen. Nachdem die Puppies ja letztes Jahr dem Teich den Garaus gemacht hatten hab ich ihn dieses Jahr komplett neu angelegt:

alles noch ein bisschen roh, aber das wuchert jetzt schnell zu. Bin gespannt auf die neuesn Pflanzen, wie die sich entwickeln.
Und das beste: die Hollywoodschaukel ist eröffnet!..

... comment