Montag, 18. Januar 2016
Schneetreiben!
Endlich hat es "richtig" geschneit: pulvrig, locker, wundervoll!

Jocasta und Jermaine üben daher ihre neue Disziplin Synchronschneespringen:


sieht schon ganz gut aus, bedarf aber noch der Übung:


Und ja, auch Whippets sind voll wintertauglich:






Und guckt Euch nur meinen Jermaine-Bub an:

er hat in der letzten Zeit mächtig aufgeholt, perfekt im Maß, unglaublich wendig und behende! Nein, der geht definitiv nur an jemanden, der mit ihm aktiv Coursing macht! Solange bleibt er hier und wird weiter aufgebaut und trainiert.

Und jetzt mal was ganz anderes - guckt Euch mal dieses niedliche Teilchen an:





Das ist Lucky - von mir nur Knuddelmuff genannt - und ist Einwohner des Regensburger THs. Zur Zeit bei Sarah auf Pflegestelle. Ein goldiges Kerlchen, sicher noch keine 2 Jahre alt, ich bezeichne ihn als MiniAussieX - hat er schon so einiges hinter sich. Schlechte Haltung hat ihn ein Auge gekostet... was ihn aber überhaupt nicht behindert. Er ist etwas vorsichtig - kennt ja noch nix! - aber neugierig und lernt schnell. Er ist unglaublich agil und stabil. Winzig aber oho! Mit dem kann man bestimmt noch vieeel Spaß haben!

Und Millo war natürlich auch mit von der Party:


Er muß ja die Whippetkonkurrenz immer fleißig von seinem Frauchen fern halten - hier hat meine Saubande den Spieß aber bereits umgedreht und ihn in die Ecke gestellt:

aber keine Sorge - da sie alle demokratisch eingestellt sind, durfte reihum jeder mal Mobbingopfer spielen!

Und Lympie steht dabei und denkt sich ihren Teil:


Kaum zu Hause fielen alle umgehend aufs Sofa - essen kann man auch später noch....
Nicht ganz so für Millo und Lucky - denn bei Sarah gab´s noch Zwetschgendatschi... da könnte ja was runter fallen....

... comment