Donnerstag, 29. Oktober 2015
Am Rheinufer!
Ich war ja nu eine Woche in NRW - habe zwischen CACIB Dortmund und Whippetmeeting eine sehr erholsame Woche bei meinem Onkel verbracht inkl. 5 Whipps.
An einem Tag hatten wir uns zu einem Treffen mit einer Forumsfreundin verabredet. Die 2 h gingen vorbei wie im Flug - literally!

flying Janal

Den hier hatte sie dabei:
Roo - aka: Paramount Dreamer Diamond Dream
ein wirklich toller Bub - ich bin hin und weg! ist er doch auch ein halber Bayer!

dazwischen immer mal ein erfrischendes Rheinbad!
Anders als bei unserer Donau kann man fast überall mit Anlauf in den Rhein flitzen - flache Sandausläufer allüberall mit langen flachen Wiesen und Stränden. Ein Traum! Im Sommer wiederholen wir das!

Roo in der Wildnis - außer totem Fasan nix gefunden...

the 3 Stooges!

let´s go!

auch Roo mußte sich mal die Pfoten kühlen!
ich bin echt hin und weg von dem Buben - den werde ich definitiv im Auge behalten! An Lizens und Ankörung wird nächstes Jahr gearbeitet.
ein unglaublich netter und schöner Kerl!

Jocasta wartet auf die nächste Gelegenheit sich ins Getümmel stürzen zu können - normalerweise führt sie das Pack an!

Flugwhippets

... und wieder rein in die große Wanne!

Und flitzen kann er auch! Wohnt im Neandertal - Täler und Berge - rauf und runter!

Roo schwer beschäftigt



Roo´s Frauchen

Wir saufen den Rhein jetzt leer!

Es war herrlich! 5 Hunde waren für den Rest des Tages lediglich als hübsche Couchdeko zu verwenden...

... comment