Donnerstag, 23. August 2012
ein Tag in Regensburg:
letzten Sonntag war ich mit meinen Jungs im Kino - Mein Weg anschauen. Netter Film, schöne - mir vertraute - Bilder vom spanischen Camino. Anschließend war ein kleiner Spaziergang durch die alten verwinkelten Gässchen in Stadtamhof angesagt:
ruhig versteckt nett
Unser Ziel war der Spitalgarten direkt an der Donau neben der - momentan leider eingehausten - Steinernen Brücke. Wegen der Hitze mußten wir unsere Sulz leider recht schnell essen, sie wurde zunehmend Suppe...
entspannt im Biergarten
Zum Nachtisch haben wir uns ein Eis geholt und sind runter an die Donau, Dämme bauen, verdauen, entspannen. War erstaunlich ruhig, obwohl um uns rum die Touristen nur so schwärmten...

immer wieder schoen
Jungs können einfach nicht anders, wenn sie flaches Wasser sehen, müssen sie Dämme bauen - ob der Mensch wohl doch mit dem Biber näher verwandt ist?
Ich habe meine neue Kamera mal unter Wasser ausprobiert:
Stillleben unter Wasser
Wir haben uns einfach einen schönen Sonntagnachmittag gemacht, denn anschließend mußten die Jungs zurück ins Internat, am nächsten Tag sind sie aufgebrochen nach Belgien, campen am Strand!

... comment