Montag, 18. Juni 2012
Callcenter!
Hier mal was positives über Callcenter: mein Handy hat also definitiv Füße gekriegt, also rief ich Sonntagabend! bei Medionmobil/eplus an. Eine überaus freundliche, gut gelaunte Dame, ausgestattet mit fundierten Kenntnissen, half mir weiter. Sie sperrte mein Handy und gab mir en detail Auskunft, wie ich meine Nummer auch für das neue Handy wieder kriegen kann. Dafür vielen Dank! auch wenn sie das hier vermutlich nie lesen wird...
Also bitte denkt dran: bis auf weiteres bin ich nur via Festnetz zu erreichen, das gilt vor allem auch für Kitteninteressenten: 09498-906469

Und jetzt ist es ein paar Stunden später und ich habe bereits die Mail, daß meine neue SIM-Karte bereits auf dem Weg zu mir ist. Neues Handy ist auch schon bestellt... würdet Ihr mir bitte Eure Handynummern wieder zukommen lassen?

... comment

 
Na das klingt doch bei all dem Dilemma ganz positiv.Ein Lichtblick in der Service Wüste Deutschland....

... link  


... comment