Dienstag, 5. Juni 2012
8 Wochen!
sind sie jetzt alt, meine kleinen Monster und definitiv nicht mehr auf mich angewiesen. Schade. Aber sie sind doch alle lieb und anhänglich, haben dicke vollgefutterte Bäuche und sind gesund groß geworden:

Floehe hueten ist leichter
Genevieve, Geroy, Gràinne

Und das Schönste: Genevieve (Veverl) kann wieder laufen! Noch etwas wackelig, aber schon nicht mehr hinten überkreuzend und deutl. selbstbewußt:
sie ist die ruhigste und coolste im Wurf, nichts bringt sie so schnell aus der Ruhe.

Hier ist Gràinne (spr. GRAWnya):


aka "Goaß" und macht ihrem Namen alle Ehre, immer vorne weg, immer die lauteste, aber wenn es ernst wird, ist sie als erste weg...ihr Name bedeutet: die, die Terror inspiriert...mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Geroy ist unkompliziert, tut, was man ihm sagt, spielt gerne ohne aufzudrehen:


Gaheris - einer der legendären Ritter der Tafelrunde - ist der einzige Straigt Fold. Ganz seinem Titel gerecht ist er immer vorneweg wenn es was neues zu erkunden gibt und verteidigt seine Geschwister tapfer:


Georgie Porgie unser Ferkelchen: wenn es irgendwo was zum Matschen oder Dreckigmachen gibt, er ist vorneweg! Vielleicht hätte ich ihm doch kein schweinchenrosa Halsband geben sollen...
nichtsdestotrotz ist er ein fröhlicher kleiner Kerl, zu allem Unfug bereit!

und last but defeniteley not least: Gwydion, der Zauberer, der Leuchtende:

unser aller Liebling, hängt an uns schlimmer als eine Klette, das macht es äußerst schwierig, ihn zu fotografieren! Von ihm werden wir uns wohl nicht trennen können, da müßte schon ein umwerfendes Angebot kommen. Außerdem hat er einen Dieselmotor verschluckt, er scheint kaum mit dem Schnurren aufhören zu können, schon als er nur ein paar Tage alt war, fing er damit an. Machmal sieht er aus wie ein kleiner Löwe!

Der ganze G-Wurf ist als gelungen zu betrachten, ein herrlich einheitliches Bild, die sorgfältige Auswahl der Eltern hat definitiv Früchte getragen. Jetzt suchen wir verantwortungsvolle liebevolle neue Caregiver für die Brut. Bitte weiterleiten, weitersagen, weiterschwärmen!
Morgen geht es auf zur ersten Impfung und zum Chippen. Wenn sie das gut überstanden haben, dürfen sie die ganze Wohnung erkunden, Blumentöpfe aufgepaßt: hier kommt die G-Gefahr!

... comment